Beachnews

N. Glenzke/C. Tillmann und V. Begemann/M. Karpa siegen beim Top10+ auf Norderney

Beachnews

Im Rahmen des White Sands Festivals fand am Pfingstwochenende das NWVV Top10+ Turnier auf Norderney statt. Bei schwierigen Wind- und Wetterverhältnissen traten insgesamt 20 Damen und Herren Teams an, um sich am Nordstrand zu duellieren.

Bereits am Freitag startete das Turnier mit der Qualifikation für das Hauptfeld, vier aus acht Teams konnten sich hier qualifizieren. Am Samstagmorgen um 9:00 Uhr flogen die ersten Bälle auf insgesamt vier Beachfeldern. Der Centercourt mit riesigen Tribünen befand sich auf der Promenade, wo extra 210 Kubikmeter Sand aufgeschüttet wurden. Die Felder 2-4 lagen am schönen Naturstrand, wo sich im Hintergrund auf dem Meer die Surfer ein Rennen nach dem anderen lieferten. ...

15.05.2016 17:37

Seid beim großen Beachevent in Nethen dabei!

Beachnews


Im Rahmen der NWVV-Beachtour 2016 kehrt vom 28.05.- 29.05.2016 der Beach-Volleyball zurück in den Beachclub Nethen!
Dort bietet euch die Sandleben-Sport GbR alles was man sich rund um die Blau-Weiß-Gelbe Pille nur wünschen kann: Beachcups, Party und Strandatmosphäre!

Es werden A- und C-Cups und ein Quattroturnier angeboten, sodass eingentlich für alle Beacher etwas dabei sein sollte. Und das beste ist, dass in allen Cups noch einige Plätze frei sind. Mit der Turnierteilnahme qualifiziert ihr euch direkt für die große Playersparty im Beachclub. Also jetzt schnell noch anmelden und dabei sein!


Weitere Informationen findet ihr auf: www.sandleben-sport.de

09.05.2016 16:22

TOP10 in Hannover - Dänen Siegen, NWVV-Nachwuchs grandios

Beachnews

Am vergangenen Wochenende wurd beim TOP10 in Hannover wieder einmal der Steintor zu einem Beachfestival umgestaltet. Bei teilweise strahlendem Sonnenschein konnten sich die Beacherinnen und Beacher untereinander messen und das Pubblikum zum Staunen bringen.

Das Endergebnis hielt einige überraschungen parat: Die amtierenden Deutschen Meister der weiblichen U18 und Kaderspielerinnen Inga Thiele und Hanna Viemann belegten völlig überraschend, aber verdient den zweiten Platz bei ihrer ersten TOP10 Teilnahme. Im Finale mussten sie sich jediglich den Schwägerinnen Kathrin und Kristina Rübensam geschlagen geben.

Im Herrenfinale trumpfte ein dänisches Team groß auf,...

03.05.2016 09:27

Freie Startplätze beim Top10+ auf Norderney - Schnell noch anmelden!

Beachnews

Pfingsten hat das lange Warten für Beachvolleyballer und Windsurfer endlich ein Ende. Vom  13. bis 16. Mai findet das White Sands Festival auf Norderney statt. Mit einem Mix aus Spitzensport und exklusiven Partyprogramm lockt das Festival jährlich insgesamt über 40.000 Menschen auf die Nordseeinsel.

Im Rahmen der NWVV-Beachtour 2016 ist das BenQ Top 10+ Turnier auf Norderney deutschlandweit eins von nur zwei Beachvolleyball-Turnieren mit dieser hohen Kategorie. Dabei kämpfen mindestens 16 Damen- und Herrenteams der nationalen Spitzenklasse nicht nur um 7.500 Euro Preisgeld, ...

25.04.2016 13:52

Top 10 am Steintor - Meldeschluss in 12 Tagen

Beachnews

Ende April ist es wieder soweit. Der  möbel wallach Beachvolleyball Cup 2016  wird vom  29.4. - 01.05.  in der hannoverschen Innenstadt ausgetragen. Dabei wird die Fußgängerzone am Steintor wieder in eine große "Sandkiste" verwandelt.  Wer sich noch einen Startplatz sichern möchte, der kann sich bis Sonntag, den  17. April  noch anmelden. Wichtig dabei ist, dass nur die Teams zugelassen werden, die Startgeld und Kaution im Vorfeld überwiesen haben. Schließlich weist Ausrichter Tobias Tiedtke darauf hin, dass aufgrund der reduzierten Teilnehmerzahl im diesjährigen Finale im August, jedes Top 10 und jeder A-Cup ganz entscheidend sein kann. 

05.04.2016 14:53

weitere Artikel anzeigen

Archiv

SONDERAKTION