Beachnews

Spaß und Aktion beim Tag der Niedersachsen in Wolfsburg

Beachnews

Strahlender Sonnenschein lockte am Sonntag jede Menge Besucher auf den Tag der Niedersachsen in Wolfsburg. Auf der Sportmeile durfte sich auch der NWVV auf einem riesigen Beachfeld präsentieren. Dort wo sich an den Vortagen die Hand- und Fußballer duellierten, war am dritten Tag Beachvolleyball auf dem Programm

06.09.2017 11:06

Sonderverkaufsaktion zum Saisonstart

Verband


SONDERVERKAUFSAKTION zum Saisonstart für NWVV-Mitglieder

- beschreibbares *.pdf-Dokument: Klicke hier

- Dokument zum drucken: Klicke hier

***Nur bis zum 30.09.2017 gültig***

Als langjähriger Partner der HAMMER SPORT AG (seit 1986 !) bieten wir außerdem Volleybälle und Beach-Volleybälle der Marke MIKASA zum Verkauf an. Den MIKASA-Produktkatalog gibt's hier zum Download.

 Selbstverständlich können alle verfügbaren Dinge des Volleyballerlebens auch direkt in unserem NWVV Online-Shop bestellt werden.
Wir wünschen viel Spaß beim (Online-)Shoppen. 

01.09.2017 16:25

BeachSports-Turnier vom 01.-03.09.2017 beim Tag der Niedersachsen in Wolfsburg

Beachnews

Vom 01. bis 03. September 2017 findet in Wolfsburg der Tag der Niedersachsen statt. Fußballer, Handballer und Volleyballer aus Wolfsburg bereiten ein dreitägiges BeachSports-Turnier vor.  In der Zeit finden die Turniere direkt vor dem Rathaus A in der Wolfsburger Fußgängerzone statt.

30.08.2017 13:33

Sieger des LOTTO-Beachvolleyballfinals 2017 stehen fest

Beachnews

Rund 20.000 Zuschauer waren von Freitag, 25. August, bis Sonntag, 27. August, Gast auf dem Steintorplatz in Hannover . Beim LOTTO-Beachvolleyballfinale 2017 traten die besten Beachvolleyballduos aus dem Nordwesten der Bundesrepublik an, um ihre Meister auszuspielen.

„Wir haben tolle Spiele gesehen und Spitzensport auf höchstem Niveau erleben dürfen. Die Zuschauer und Beach-Volleyballenthusiasten haben mit jeder Menge guter Laune und toller Partystimmung dazu beigetragen, mit dem Finale einen gebührenden Abschluss einer tollen Beach-Volleyballsaison hinzulegen“, sagte Tobias Tiedtke im Anschluss an das bereits zweite Beach-Volleyballevent am Steintor in diesem Jahr.

28.08.2017 13:46

Der Nachwuchs glänzt mit 100 % Leidenschaft im Sand

Beachnews

Am vergangenen Wochenende haben 38 Teams die Nordwestdeutschen Meister im Sand der U13 und U14 in Bad Laer ermittelt. Und der Nachwuchs zeigte bemerkenswerte Leistungen. Vor Jahren wurde noch diskutiert, ob Beachturniere der U13 und U14 wirklich stattfinden sollen? Die Antwort ist ganz klar: Ja, denn unsere Nachwuchstalente zeigten, dass Beachvolleyball zu den attraktivsten Sportarten gehört: Schnelligkeit, Action und spannende Spielpaarungen gab es insgesamt in 74 Spielen.

21.08.2017 14:10

weitere Artikel anzeigen

Archiv

Alles rund um den Volleyballsport

PARTNER UND UNTERSTÜTZER