Freizeitsportnews

LM 6erMx am 6./7. Juni 2015 in Wolfenbüttel

Freizeitsport
Der Freizeitsport-Ausschuss hatte bereits Ende vergangenen Jahres entschieden: die Landesmeisterschaften im 6erMx sollen am 6./7. Juni 2015 in zwei Sporthallen in Wolfenbüttel stattfinden. Zu den fünf bis sechs aufzubauenden Spielfeldern kommt die Nutzung der kompletten Sporthallen, in der Duschen, sanitäre Anlagen und Umkleidekabinen kostenfrei zur Verfügung gestellt werden. Nun liegen die Genehmigungen der Stadt Wolfenbüttel endgültig vor und die Planungen können in die nächste Phase eintreten.
So ist z.B. nach den Spielen eine "After-Work-Party" angedacht und auch die Speisen und Getränke für die Spieler/innen wollen rechtzeitg organisiert sein. Alles in allem bot das Orgateam des Wolfenbütteler VC das beste Konzept. Wünschen wir dem Ausrichter Elegius Iwanowski, seinem Team und den sich noch qualifizierenden Mannschaften aus den 17 NVV-Regionen ereignis- und erfolgreiche Spieltage bei der Landesmeisterschaft 2015.
veröffentlicht am Freitag, 9. Januar 2015 um 10:35; erstellt von Thomas, Ralf
letzte Änderung: 11.03.15 11:12

Supercup in Hannover

Alles rund um den Volleyballsport

PARTNER UND UNTERSTÜTZER