Freizeitsportnews

Fröhliche LM 6erMx in Wolfenbüttel

Freizeitsport

Wolfenbüttel (ad). "Am 6./7. Juni fanden in zwei Wolfenbütteler Sporthallen die jederzeit fröhliche und sehr spannenden Mixed-Landesmeisterschaften 2015 statt. Mit 16 teilnehmenden Mannschaften aus ganz Niedersachsen stand dem Organisationsteam um Alexander Dinter eine spannende Aufgabe bevor. Dabei gilt ganz viel Dank den fleißigen Helfern rund um den Ausrichter Wolfenbütteler VC. Durch Ihr Engagement mit der Spende von verschiedensten Salaten und kreativem Kuchen und dem persönlichen Einsatz in verschiedensten Bereichen, war ein gelungener Ablauf der Veranstaltungstage erst möglich.
Auch die Suche nach Sponsoren stieß auf eine tolle Resonanz. Den örtlichen Unternehmen ist das Orga-Team dankbar für die finanzielle Unterstützung. Darüber hinaus ist auch der Bäckerei Richter für seine große Brötchenspende zu danken. Ebenso möchten wir auch die Zusammenarbeit mit der Stadt Wolfenbüttel loben.
Dazu gilt unseren landesweit angereisten Gästen ein persönlicher Dank. Durch Sie hatten wir viel Spaß bei der Arbeit an den Turniertagen. Die Hallen wurden in einem ordentlichen Zustand hinterlassen, so dass der Abbau zügig von Statten gehen konnte. Glücklicherweise hielten sich auch die Verletzungen der Teilnehmer in Grenzen und wir wünschen noch gute Besserung. Zwei Teams qualifizierten sich für die norddeutschen Meisterschaften der Mixed-Mannschaften am 26./27.09.2015 in Rinsum-Lindholm (Schleswig-Holstein).
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es eine rundumgelungene Veranstaltung war und wir hoffen, dass alle Teilnehmer ebenso viel Spaß hatten wie das Orga-Team. Die Platzierungen der LM 6erMx 2015 in Wolfenbüttel gibt's unter dem Button Ergebnislisten."

veröffentlicht am Mittwoch, 24. Juni 2015 um 08:44; erstellt von Thomas, Ralf
letzte Änderung: 23.06.15 12:15

Supercup in Hannover

Alles rund um den Volleyballsport

PARTNER UND UNTERSTÜTZER