News aus dem Spielbetrieb des NWVV

Hallensaison startet am kommenden Wochenende

Spielbetrieb

Die Beachnetze sind noch nicht alle abgehängt, da beginnt schon die Vorbereitung auf die kommende Hallensaison. Der NWVV lässt seinen Vereinen und Mannschaften wenig Verschnaufpause in diesem Jahr. Traditionsgemäß finden eine Woche vor Punktspielstart die einzelnen Pokalturniere auf den verschiedenen Spielebenen statt. So wird der neue Nordwestdeutsche Pokal (ehem. Regionalpokal) mit den Mannschaften der Dritten Liga, der Regionalliga und der Oberliga, der Verbandspokal mit den Teams der Verbands- und Landesliga sowie der Bezirksligapokal mit den gemeldeten Mannschaften der Bezirksligen (und ggf. Bezirksklasse) ausgespielt.

veröffentlicht am Donnerstag, 25. August 2016 um 17:40; erstellt von Buhr, Fabian
letzte Änderung: 25.08.16 17:40

Alles rund um den Volleyballsport

PARTNER UND UNTERSTÜTZER