Liebe Spielerinnen und Spieler, liebe Trainerinnen und Trainer, liebe Vereinsvertreter.
Wir freuen uns, euch die neue Kooperation zwischen trainersuchportal und dem Nordwestdeutschen Volleyball-Verband e.V. vorstellen zu dürfen.



Was ist trainersuchportal?

trainersuchportal.de ist ein bundesweites Internetportal, welches es zum Ziel hat, Sportler und Trainer/Übungsleiter zusammenzuführen und damit zur Lösung des in allen Sportarten bestehenden Problems der Besetzung von offenen Trainer- bzw. Übungsleiterstellen - besonders im Amateur- und Breitensportbereich - beizutragen.


Welche Vorteile bringt die Kooperation?

Im Rahmen der Kooperation können alle Mitgliedsvereine des NWVV kostenlos und dauerhaft die Trainer-/Übungsleitergesuche ihres Vereins als „Bronze-Anzeige“ auf der neuen Stellenbörse des NWVV und somit gleichzeitig auf www.trainersuchportal.de einstellen. Werft doch gleich mal einen Blick darauf und überzeugt euch selbst von der neuen Stellenbörse.       

Auch Trainer bzw. Übungsleiter können sich und ihre Fähigkeiten direkt auf www.trainersuchportal.de ein- & vorstellen. Ein attraktives individuelles Trainerprofil macht’s möglich! Damit können auch Vereine aktiv Trainerprofile durchsuchen und den passenden Trainer bzw. Übungsleiter noch schneller finden!

Als ein dem NWVV angeschlossener Mehrspartenverein können auch die anderen Abteilungen des Vereins unter Verwendung des Gutschein-Codes „trainersuchportal“, kostenlos eine Anzeige auf www.trainersuchportal.de einstellen. Durch diese Nutzungsmöglichkeit profitieren unsere Vereine nicht nur in der Volleyballsparte - sondern als Verein insgesamt.


Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Suchen, und vor allem beim Finden!

Supercup in Hannover

Alles rund um den Volleyballsport

PARTNER UND UNTERSTÜTZER