Jugendverbandstag

Der Jugendverbandstag ist oberstes Beschlussorgan der Volleyball-Jugend im Verband und tritt alle zwei Jahre jeweils vor dem Verbandstag des NWVV zusammen. 
Gemäß §2 der Verbands-Jugendordnung setzt sich der Jugendverbandstag des NWVV aus den Jugendwarten der Regionen, den gewählten Mitgliedern des Verbands-Jugendausschusses, den Bezirks-Jugendspielwarten und 30 weiteren Delegierten aus den Regionen zusammen.

Der nächste Jugendverbandstag findet im Jahr 2019 statt!


Jugendverbandstag 2017

In der von Verbands-Jugendwart Tim Strangmann moderierten Veranstaltung lag der Höhepunkt in der Verabschiedung von Peter Ibrom und Staffelübergabe an die neue Verbands-Jugendspielwartin Anna Wittrin, die das langjährig engagierte Volleyballurgestein Peter ablöst und fortan die Geschicke des Verbands-Jugendspielausschusses leitet. 

Des Weiteren wurde beschlossen, in den Bereichen Jugend, Schule und FSJ zukünftig gemeinsame Wege zu gehen, um die Nachwuchsarbeit voranzutreiben. Daraufhin ergibt sich eine neue Zusammensetzung des Verbands-Jugendausschusses und dessen Aufgabenbereich erweitert sich auf den U27-Bereich, um junge Erwachsene in das Themenfeld mit einzubeziehen.

In ihren Ämtern als Verbands-Jugendwart und Verbands-Beachjugendwart wurden Tim Strangmann und Niels Galle bestätigt, die bisher kommissarisch eingesetzt waren.

DANKE, Peter und Herzlichen Glückwunsch an Anna, Niels und Tim!


pdf Protokoll JVT 2017.pdf
 

Alles rund um den Volleyballsport

PARTNER UND UNTERSTÜTZER