News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Relegationsergebnisse 2017 sind vollständig online

Spielbetrieb

Die Relegationsergebnisse 2017 sind seit dem vergangenen Wochenende online und wurden seitdem stetig aktualisiert. Zudem wurden die Ergebnisse von NWVV-Mannschaften erfasst,  die an der Relegation zur 2. Bundesliga Nord bzw. zur Dritten Liga West beteiligt waren. Herzlichen Glückwunsch den Siegern, die nun entweder in ihrer alten Spielklasse verbleiben oder aber in eine höhere Liga aufsteigen dürfen. Die Relegation zur Regionalliga der Frauen wurde zusätzlich per Videoaufzeichnung begleitet.

veröffentlicht am Dienstag, 2. Mai 2017 um 17:17; erstellt von Buhr, Fabian
letzte Änderung: 02.05.17 17:25

Supercup in Hannover

Alles rund um den Volleyballsport

PARTNER UND UNTERSTÜTZER