News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

NWVV BeachBorkum App ist online

Borkum

Das Warten hat ein Ende: Die eigene App für die Beachvolleyball-Turniere auf Borkum ist online.
Ihr Name: NWVV BeachBorkum.

Seit Ende Oktober trafen sich Studenten der Leibnitz Universität Hannover, um gemeinsam mit dem NWVV eine App eigens für die Beachvolleyball-Turniere auf Borkum zu entwickeln. Vor einigen Tagen erfolgte nun der Abschluss und die Version 1.0 ist auf dem Markt.

„Eine klasse App, die mir richtig gut gefällt“, berichtet Aaron Dumke, Turnierleiter der Borkumturniere. „Alle beteiligten Personen der Uni gilt ein großes Dankeschön für die Mühen und die letztendliche Programmierung und Umsetzung. Eine App einzig für ein Beachvolleyball Turnier ist in Deutschland bisher wohl einmalig“.

Die App bietet neben einer großen Informationsplattform zu den Turnieren auch die neusten News rund um den Beachvolleyball und die Borkumturniere. Wer sich selbst ein Bild davon machen möchte, kann die App nun im Google Play Store über Android herunterladen - in den ersten Tagen sind bereits über 80 Downloads zu verzeichnen.

veröffentlicht am Freitag, 31. März 2017 um 11:07; erstellt von Dumke, Aaron
letzte Änderung: 31.03.17 10:46

Länderspiel in Bremen

Supercup in Hannover

Alles rund um den Volleyballsport

PARTNER UND UNTERSTÜTZER