News - Nordwestdeutscher Volleyball-Verband e.V.

Borkumturniere ein Erfolg - LOTTO-Beachfinale in den Startlöchern

Beachnews

Auch die diesjährige Auflage der LOTTO-Beachvolleyballturniere des NWVV ließ keine Wünsche offen. Hauptorganisator Aaron Dumke zeigt sich schon jetzt sichtlich zufrieden: "Wir haben auch in diesem Jahr ein tolles Helferteam von ehrenamtlich Engagierten ohne das ein solches Event nicht zu stemmen wäre. Von allen Teilnehmenden erhalten wir sehr positive Rückmeldung und viele freuen sich schon auf die Auflage im nächsten Jahr." Alleine am vergangenen Wochenende kamen an die 1200 Beachvolleyball begeisterte auf die Insel. "Unser besonderer Dank gilt natürlich den Unterstützern Wirtschaftsbetriebe NSHB Borkum, der Stadt Borkum und den ortsansässigen Einzelhändlern und Transportunternehmen, die eine reibungslose Logistik ermöglichen. Wie immer haben wir in der Jugendherberge die Möglichkeit das Helferteam an einem gemeinsamen Standort unterzubringen. Alle fühlen sich sichtlich wohl und wachsen als Team zusammen", so Dumke weiter. Im Zeitraum vom 17.07. bis zum 08.08. verbringt der Großteil der Helfercrew auf der Insel, um den Teilnehmerinnen und Teilnehmern die besten Voraussetzungen zu schaffen.

Auch die Vorbereitungen für das LOTTO-Beachvolleyballfinale des NWVV in Hannover laufen auf Hochtouren. Vom 26.-27. August werden am Steintor die besten Beacherinnen und Beacher um die Meisterschaft und damit die "Nordwestdeutsche Krone" spielen. Wie gewohnt ist jeder herzlich eingeladen zum Zuschauen vorbeizukommen.

veröffentlicht am Dienstag, 1. August 2017 um 14:49; erstellt von Dumke, Aaron
letzte Änderung: 01.08.17 14:49

Supercup in Hannover

Alles rund um den Volleyballsport

PARTNER UND UNTERSTÜTZER