Unterstützung der Vereine durch die SJN


Events für Kinder und Jugendliche, wie zum Beispiel eine Ferienfreizeit, kosten den ehrenamtlichen Trainern und Betreuern im Volleyball nicht nur viel Energie, sondern auch jede Menge Geld! Und dabei geht es uns im Verein doch zu einem großen Teil darum, den Kindern und Jugendlichen auch außerhalb des Volleyballfeldes attraktive Angebote zu bieten, die letztendlich bei den Heranwachsenen zu einem langjährigen Engagement im Volleyball führen.


Aus Mitteln der Finanzhilfe des Landes Niedersachsen bezuschusst die Sportjugend Niedersachsen (im Rahmen der zur Verfügung stehenden Haushaltsmittel)
 

Jugendfreizeit- und Jugenderholungsmaßnahmen

und

Projekte.


Warum also nicht mal gemeinsam zum deutschen Beachvolleyball-Finale am Timmendorfer Strand fahren oder ein Zeltlager veranstalten?

Oder tolle Ideen zur Nachwuchsgewinnung mithilfe der Projektunterstützung in die Tat umsetzen?

Länderspiel in Bremen

Supercup in Hannover

Alles rund um den Volleyballsport

PARTNER UND UNTERSTÜTZER