Jugendverbandstag

Der nächste NWVV-Jugendverbandstag findet am Samstag, 20. Mai 2017 in Hannover statt!

Der Jugend-Verbandstag ist oberstes Beschlussorgan der Volleyball-Jugend im Verband und tritt alle zwei Jahre jeweils vor dem Verbandstag des NWVV zusammen. Gemäß §19 der Satzung wird dieser also am Vormittag des 20. Mai 2017 im Toto-Lotto-Saal des LSB-Verwaltungsgebäudes in Hannover stattfinden.
Der alle zwei Jahre einzuberufende Verbandstag wird in diesem Jahr ebenfalls am Samstag, 20. Mai 2017 im Toto-Lotto-Saal des LSB-Verwaltungsgebäudes in Hannover stattfinden. Gemäß §12 der Satzung setzt sich der Verbandstag des NWVV zusammen aus 100 Delegierten der Mitglieder, die nach §13 der Satzung benannt werden, den Mitgliedern des Präsidiums, dem Ehrenpräsidenten, den Ehrenmitglieder, dem Spruchkammervorsitzenden sowie den Ressortleitern der Fachressorts nach §24.3 der Satzung.

Jugendverbandstag 2015

In der von Peter Ibrom moderierten Veranstaltung wurde Nicole Lehrke als Jugendwartin wiedergewählt. Ebenfalls für die kommenden zwei Jahre darf der NVV auf Peter Ibrom setzen, welcher sich erneut bereit erklärt hat, sich seinen Aufgaben als Jugendspielwart zu widmen. Dafür bedanken wir uns herzlich.

Als Schulsportwart wurde Jan Feldhusen aus Göttingen gewählt. Bereits im Vorfeld war er kommissarisch im Amt eingesetzt und bereits tätig. Kommissarisch wurde Niels Galle als neuer Jugend-Beachwart ins Amt berufen.

Der Vortrag von Christiane Wiede (Coaching & Beratung, im Auftrag der SJN) zum Thema der sexualisierten Gewalt im Sport wurde allgemein mit großem Interesse aufgenommen. Der Vortrag in Form einer PPP kann hier runtergeladen werden: Download

pdf Protokoll zum Jugendverbandstag 2015

Alles rund um den Volleyballsport

PARTNER UND UNTERSTÜTZER